Über Uns


Firmenprofil


FANGDA ist spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion von Klettbändern, Klebebändern und Injektionshaken. Mit mehr als 20 Jahren Branchenerfahrung haben wir kleine Bereiche tief unterteilt, Produktkategorien kontinuierlich angereichert, Produktverwendungen verfeinert und uns an die unterschiedlichen Bedürfnisse von Kunden in verschiedenen Branchen angepasst Industrie, Druckindustrie, elektronische Maschinen, Hygiene, Arbeitsschutzpolster, Fitnessgeräte, Kraftfahrzeuge, Haushaltsgeräte, medizinische Geräte, häusliche Pflege, Kleidung und Schuhe, Taschen und Gepäck und Werbedekoration. Die Entwicklung wird von der Achtung der sozialen, wirtschaftlichen und ökologischen Bedürfnisse begleitet.


Ein globaler Lieferant

FANGDA ist ein Unternehmen, das seit über 20 Jahren Lösungen für Klettverschlüsse anbietet. Unsere Kunden sind in Asien, Europa, Südamerika, dem Nahen Osten und Afrika vertreten.


ZUKUNFT BEFESTIGEN

Zusammenbau, Befestigung, Verbindung sind die Funktionen von FANGDA-Verbindungselementen. Hoffe, dass mehr Funktionen gefunden und entwickelt werden. Jedes Jahr werden mehr als 500 Millionen Meter Klettband produziert und viele unserer Produkte werden an die spezifischen Bedürfnisse und Anwendungen angepasst.

Das Wachstum von FANGDA kann nicht von dem Vertrauen und der Unterstützung unserer Kunden, dem Fachwissen unserer Fertigungsabteilung, der Kreativität unseres Forschungsteams, der Unterstützung unserer Lieferanten und den Bemühungen unserer Verkaufsabteilung getrennt werden. Wir hoffen, unsere gute Beziehung auch in Zukunft fortzusetzen und freuen uns auf eine bessere Entwicklung.

About Us


Company Profile


FANGDA is specialized in the development and production of hook and loop tape, adhesive tape and injection hook. With more than 20 years of industry experience, we have deeply subdivided small areas, continuously enrich product categories, refine product USES, and adapt to the different needs of customers in different industries.We committed to providing value-added and innovative fastening solutions to house industry, printing industry, electronic machinery, hygiene, labor protection pads, fitness equipment, automotive, household appliances, medical apparatus, home health care, clothing and shoes, bags and luggages and advertising decoration. Development is accompanied by respect for social, economic and environmental needs.


A Global Supplier 

FANGDA is a company commited to provide hook and loop fastening solutions for over 20 years, and our customers are dotted in Asia, Europ, South America, Middle East and Africa.


FASTENING THE FUTURE

Assembling, fixing, joining these are the functions of FANGDA fasteners. Hope more functions will be found and develop. Over 500 millions meters of hook and loop is produced every year and many of our products are customized to meet specific needs and applications.

FANGDA’s growth cannot be separated from the trust and support of our clients,the expertise of our manufacturing department, the creativity of our research team, the support of our suppliers and the efforts of our sales department. We hope to continue our good relationship in the future and look forward to better development.